DKV
Goju RyuClub Neuss e.V.
  Mitglied im Deutschen Sportbund, Deutschen Karateverband (DKV) und International Goju-Ryu Karate-Do Renmai (IGKR)
Unser Verein Goju Ryu Karate Training Aktuelles Kontakt

Neusser LOKAL-ANZEIGER 26.05.2006

Neusser Kinder top
NEUSS - Am 29. April fand zum vierten mal der Keiko-Cup in Düsseldorf-Benrath statt. Diese Veranstaltung richtet sich an den Karatenachwuchs unterschiedlicher Stilrichtungen. Pünktlich um 10 Uhr begrüßte Organisatorin Gaby Müller 160 Kinder aus 16 Vereinen, die aus ganz NRW angereist waren. Der Neusser Verein, der erstmalig teilnahm, war mit sechs kleinen Karateka angereist (Bild). Um so erfreulicher war das Resultat: Drei Pokale für die ersten drei Platzierungen, sowie Belegung der Plätze fünf und sechs sind ein Beleg für das hohe Niveau des Neusser Nachwuchses. Am Ende des langen und anstrengenden Tages waren alle Teilnehmer sichtlich erschöpft, aber auch glücklich über den Erfolg. Und man war sich einig, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Kinder, die auch gerne einmal das Karatetraining ausprobieren wollen, haben die Möglichkeit, an einem Probetraining teilzunehmen.
Weitere Infos unter www.karate-neuss.de oder beim Ersten Vorsitzenden Dirk Koch, Tel. 01733/5858013.
<< zurück

 
© 2013 Goju Ryu Karate Club Neuss e.V. Impressum