DKV
Goju RyuClub Neuss e.V.
  Mitglied im Deutschen Sportbund, Deutschen Karateverband (DKV) und International Goju-Ryu Karate-Do Renmai (IGKR)
Unser Verein Goju Ryu Karate Training Aktuelles Kontakt

Neuss-Grevenbroicher Zeitung 18.03.2006

Aktionstag Karate in Neuss
Jeder kann mitmachen. Aber Karate? Das ist doch zu gefährlich. Oder? Diese Bedenken will der Goju-Ryu-Karate-Club Neuss morgen zerstreuen, wenn er sich an dem Aktionstag "Deutschland bewegt sich" beteiligt, mit Vorführungen einen Einblick in den interessanten japanischen Karate-Stil gewährt und zum Mitmachen einlädt. Da Karate als berührungsloser Sport ausgeübt wird und die Aktiven des gastgebenden Vereins durch intensives Training geschult sind, muss sich niemand Sorgen um seine Gesundheit machen. Ziel des Training und des Aktionstages ist es, etwas für das körperliche Wohlbefinden zu tun. Herz und Kreislauf werden gestärkt, Konzentration und Reaktionsvermögen geschult und die Beweglichkeit verbessert. Der Aktionstag findet von 14 bis 16 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule an der Erft statt.

mehr zum Aktionstag >>

<< zurück

 
© 2013 Goju Ryu Karate Club Neuss e.V. Impressum